Brautmoden-Boutique aus der Region Ostwestfalen Lippe

Du bist auf der Suche nach deinem Traumkleid für deine Hochzeit? Du kommst aus der Region Ostwestfalen Lippe? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier findest du eine liebevolle Auswahl an Brautkleidern im Boho-Stil und schlichten eleganten Kleidern.
Unser Team ist erfahren und kompetent und steht dir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Wünsche und helfen dir dabei, das perfekte Kleid für deinen großen Tag zu finden.
Unsere Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre ist uns ganz besonders wichtig. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und entspannt dein Traumkleid findest.






Termin vereinbaren


Für weitere Fragen

Telefon: 0521/32723833
E-Mail: info@eleganz-in-weiss.de

Wir haben für dich auch eine Parkmöglichkeit direkt an unserem Geschäft.

Ich freue mich, Dich in meinem Geschäft begrüßen zu dürfen.

by Google Maps


Für Bräute aus den Gebieten Herford und Gütersloh ist die Anreise sehr einfach. Ab auf die B61 bis nach Bielefeld und auf dem Ostwestfalendamm runter Richtung Universität bzw. Werther.

Für Verlobte aus Osnabrück oder Paderborn ist die Anreise ähnlich wie aus Gütersloh, von der Autobahn A 33 runter Richtung Bielfeld-Zentrum ist man direkt auf dem Ostwestfalendamm.

Bräute aus Detmold, Lage oder Lemgo kommen über die B66 (Detmolder Str.) nicht herum. Zwar mündet die Strasse direkt in die Stapenhorststrasse so müssen trotzdem zwei Kreuzungen richtig genommen werden. Hier ist ewtas mehr Aufmerksamkeit gefordert.

Übrigens, war das Franziskus Hospital kennt ist hat es auch sehr leicht. Ganz in der Nähe ist auch der Laden.



Google Maps

Bing Maps

Here Maps

OSRM

Für Bräute aus: Bielefeld Gütersloh Osnabrück Herford Paderborn Halle . Kurz gesagt OWL und Umbegung.